Neuigkeiten

02.08.2021
SPD verschafft sich einen Eindruck auf dem “Wertstoffhof”

Im Rahmen der alljährlichen Aktivitäten ” SPD Ferienfraktion” waren wir am letzten Samstag zu viert auf dem Wertstoffhof.

Trotz Sommerferien eine Menge los.   

 

 

 

 

 

 

 

Während wir anpackten, hatten wir die Möglichkeit uns zu erkundigen, wie das Angebot am Wertstoffhof und die sonstige Müllentsorgung bewertet wird.

 

Bedenklich stimmte uns, dass schon nach relativ kurzer Zeit die ersten Wertstoffcontainer gefüllt waren!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Danach alles unsortiert in den Müllwagen; Holz, Textilien und Plastik!

 

 

 

 

 

 

 

 

Statt Wertstofftrennung doch nur Müllentsorgung???

Wir werden am Ball bleiben!  

 

https://www.google.com/url?rct=j&sa=t&url=https://www.usinger-anzeiger.de/lokales/wehrheim/teilweise-chaotische-zustande-wehrheimer-spd-auf-wertstoffhof_24267725&ct=ga&cd=CAAYADIZYzk3NmMxOTE1OTgwY2Q4YjpkZTpkZTpERQ&usg=AFQjCNHGO7N5QP-wrYw8kXQY9V7PCMjT_g