Neuigkeiten

25.09.2020
SPD fordert endlich konkrete Antworten zum zukunftsfähigen Betrieb der Taunusbahn
2020_Taunusbahnzüge
17.10.2021
SPD mit neuem Vorstand

Entsprechend der Regularien wählt die Jahreshauptversammlung den Vorstand alle zwei Jahre neu. 

Mit Kuno Leist, der  zukünftig den Wehrheimer SPD Vorstand als Schriftführer unterstützt, wählten die Delegierten den einzigen “Neuen” in den Vorstand.

Ansonsten wurden die Vorstandsmitglieder des “alten” Vorstand´s  in ihren Funktionen wiedergewählt.

Judith Heck als Vorsitzende 

Peter Artzen als Stellv. Vorsitzender

Sylvia Artzen Kassiererin (ihr Wahl fand im letzten Jahr statt)   

und als Beisitzer:

Michael Dekert und  Nassir Djafari

 

v.l. Michael Dekert, Peter Artzen, Nassir Djafari, Sylvia Artzen, Kuno Leist, Judith Heck 

(Bild SPD Wehrheim)

 

 

 

 

Einladung Mitgliederehrung 2021
08.08.2021
So darf es jetzt mit der SPD und Alicia Bokler weiter gehen….

Das war Dorfgebabbel live 

Alicia Top!

https://alicia-bokler.spd.de/

 

Viele aktuelle Themen diskutiert, Fragen beantwortet und Perspektiven vorgestellt. 

 

 

 

 

 

Danke an Almut und Peter Gwiasda für die prima Bewirtung.

 

 

Das war ein perfekter Start in den Wahlkampf!

02.08.2021
SPD verschafft sich einen Eindruck auf dem “Wertstoffhof”

Im Rahmen der alljährlichen Aktivitäten ” SPD Ferienfraktion” waren wir am letzten Samstag zu viert auf dem Wertstoffhof.

Trotz Sommerferien eine Menge los.   

 

 

 

 

 

 

 

Während wir anpackten, hatten wir die Möglichkeit uns zu erkundigen, wie das Angebot am Wertstoffhof und die sonstige Müllentsorgung bewertet wird.

 

Bedenklich stimmte uns, dass schon nach relativ kurzer Zeit die ersten Wertstoffcontainer gefüllt waren!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Danach alles unsortiert in den Müllwagen; Holz, Textilien und Plastik!

 

 

 

 

 

 

 

 

Statt Wertstofftrennung doch nur Müllentsorgung???

Wir werden am Ball bleiben!  

 

https://www.google.com/url?rct=j&sa=t&url=https://www.usinger-anzeiger.de/lokales/wehrheim/teilweise-chaotische-zustande-wehrheimer-spd-auf-wertstoffhof_24267725&ct=ga&cd=CAAYADIZYzk3NmMxOTE1OTgwY2Q4YjpkZTpkZTpERQ&usg=AFQjCNHGO7N5QP-wrYw8kXQY9V7PCMjT_g